Bewerbung

Benutzeravatar
Lycander
Beiträge: 2
Registriert: Mi 3. Feb 2016, 19:56

Bewerbung

Beitragvon Lycander » Mi 3. Feb 2016, 20:39

Moin!

Ich hoffe, ich bin hier in der richtigen Sektion gelandet.

Ich suche eine "Unterkunft" in einem WoT Clan. Ich schreibe lieber erst ein paar Sätze, bevor ich so einfach ins TS stolpere ;)

Mein Name ist Björn, bin 36 Jahre und war / bin beim WoT Clan [TKT]. Vor etwa einem Jahr verließ mich jedoch ein wenig die Lust am Spiel, ich hatte einen Alpha Zugang zu Armored Warfare und auch einen CBT Zugang zu WoWs. So habe ich jetzt ca. 9 Monate kaum bis gar nicht WoT gespielt. Seit ein paar Tagen ist das Fieber jedoch wieder da. Leider hat sich unser TKT Clan ziemlich aufgelöst. Allein fahren macht auf Dauer auch keinen Spaß, daher hab' ich mal den Kontakt gesucht und habe festgestellt, daß ihr hier schon 3 unserer alten Haudegen aufgenommen habt. Vielleicht ist ja noch ein Plätzchen frei :)

Tjo... was könnt ihr so von mir erwarten?
Vor meiner Pause hatte ich eine WN8 von ~1600. Allerdings habe ich festgestellt, daß sich in den Monaten doch mehr getan hat, als ich gedacht habe. Karten haben sich geändert die Mechanik hat sich etwas weiterentwickelt, Übung fehlt... Dazu bin ich im Moment das eher arcadige AW Gameplay gewohnt. Daher fällt es mir derzeit schwer, direkt an der alten "Leistung" anzuknüpfen. Ich denke jedoch, mit ein wenig Übung fuchse ich mich schnell wieder im Spiel ein.
Panzer kann ich quasi alle Stufen bieten Tier X habe ich 8 freigeschaltet, 6 stehen in der Garage.

Vom Typ her bin ich eher der ruhige, besonnene. Was Terminzusagen angeht bin ich in der Regel pünktlich und zuverlässig, allerdings bin ich selbständiger Handwerksmeister mit einem kleinen 2-Mann-Betrieb, dazu mit Frau und Kind. Daher kann immer mal was dazwischenkommen, allerdings schaffe ich es dann schon, frühzeitig Bescheid zu geben. Ich bin kein Typ, der kommentarlos nicht auftaucht.

Was könnt ihr nicht erwarten?
Clanwarskompatible Onlinezeiten kann ich nicht bieten. So regelmäßig wiederkehrende Termine sind mir einfach zu "stressig" da ist das RL dann doch zu wichtig. Ich bin zwar oft online (abends nahezu täglich) und erscheine zu Verabredungen, aber CW ist für meinen Geschmack dann doch zu viel Verpflichtung.

Tjo....
Das wars erstmal.
Ich hoffe, ich habe eurer Interesse geweckt. Falls euch das so passt, lasst mal was von euch hören, dann schau ich mal aufs TS.

Gruß
Björn / Lyc

P.S.
Ingame findet ihr mich unter dem gleichen Namen wie hier im Forum: Lycander

Benutzeravatar
Lycander
Beiträge: 2
Registriert: Mi 3. Feb 2016, 19:56

Re: Bewerbung

Beitragvon Lycander » Do 26. Jan 2017, 22:29

Moin allerseits!

Ich habe eben den Clan verlassen, um Platz für neue Spieler zu machen.
Das liegt nicht an euch, sondern an meiner "Unlust" auf WoT im Moment. Ich habe derzeit viel mehr Spaß an WoWS.
Ich bedanke mich für die Zeit, die ich bei euch sein durfte und wünsche euch allen viel Spaß im Spiel und viel Erfolg auf der Weltkarte!

Gruß
Björn / Lyc


Zurück zu „Bewerbungen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast